Entjungfern darf nur der Meistbietende
Perversionen des Kapitalismus
Puritanismus und Bigotterie
.
Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern. Mit dem angestauten Frust will sich Natalie das Studium finanzieren, denn Natalie Dylan (22) aus San Diego (Bild rechts) will ihre Jungfräulichkeit dem Meistbietenden versteigern. Dafür verzichtete sie gezielt auf Sex in der High-School-Zeit und auch danach. Ihre Schwester Avia findet es gut.
Der TV-Moderator Howard Stern ist ja immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal geht dies sogar dem US-«Schock-Talkmaster» ein bißchen zu weit und nachträglich macht einen Rückzieher. Die 22-jährige Natalie will in seiner Show ihre Jungfräulichkeit versteigern. Ganz Amerika, der weltweit umsatzstärkste Porno-Exporteur und ausgerechnet die Hochburg des Neokapitalismus ist düpiert, ja gar entsetzt…
Moralische Bedenken kennt die hübsche Brünette mit Recht nicht, im Gegenteil, sie bringt den Neo-Liberalismus, den Wirschaftsdarwinismus und die Auswirkungen der Globalisierung der WTO auf den Punkt: «Wir leben in einer kapitalistischen Welt und warum sollte ich darin keine Entschädigung für meine Sex-Abstinenz erhalten?» Recht hat sie, es ist eine Auktion wo freiwillig geboten werden darf, und nicht wie üblich, um sich Moral erpresserisch einen Mann zu angeln.
Ihre vaginale Unberührtheit, das Hymen, läßt sich Natalie sogar von einem Gynäkologen bestätigen. Wer den «Ersten Stich»-Zuschlag bekommt, hängt vom Höchstgebot ab. Natalie: «Wenn dann auch noch die Chemie stimmt, wäre das perfekt.»
Das Hymen einer 24-jährigen Jungfrau: Das von unsicheren und aggressiven Machos begehrte Häutchen zum Zerstören – Sicherheit gegen Kuckuckskinder? – Das Hymen kann heute operativ jederzeit wieder hergestellt werden und bekommt somit einen enormen Humankapital-Faktor, der jedoch nur Frauen vorbehalten bleibt.
Entjungfern gegen Bares – das ganze bigotte und puritanische Amerika, wo sich 40 Mio. Menschen keinen Arzt leisten können, gibt sich heuchlerisch schockiert. Auch Radio-Moderator Howard Stern entschied sich zum Zurückkrebsen. «Sie kann gern ihre Entjungferung online anbieten, aber die Versteigerung findet nicht während meiner Show statt.»
Mit dem Geld will sich Natalie das Studium finanzieren, sie eifert ihrer Schwester Avia nach. Die schwesterliche Studentin verdient sich nämlich ihre Dollars in einem Edel-Bordell bei Las Vegas…
Schwester Avia Dylan:
«Wir wurden so religiös erzogen»
.
~~~
Sind schlaue Menschen risikoscheuer
Frauen gebrauchen beim Sex mehr das Gehirn
WISSEN
Sex and Sexism, Part I – by Joseph D. McNair (1998)
Beruf mit Zukunft: Intim-Stylist
.
Nicht nur in den USA – nein auch in Deutschland
update 2009-01-12
3.7 Millionen Dollar für einen One-Night-Stand
Drei, zwei, eins – meins! Diese Versteigerung war echt teuer. 3,7 Millionen Dollar oder 2.8 Millionen Euro oder 2.5 Millionen Britische Pfund betrug das Höchstgebot! Nicht für ein Luxus-Auto oder eine Villa, sondern für eine Defloration! Damit hätte die zweiundzwanzigjährige Natalie Dylan nicht gerechnet.
To the Article in The Telegraph
Does your Hymen have a Certificate?
Beutiful girl 40.000dollar